gibt es das

Probeleser

 

    

Home
Kurzgeschichten
Romane
Probeleser
Schreiben
E-Mail
Gästebuch
Privates

sktceofmahncsscnhamfoectks

 

Stefan Schmock - Kurzgeschichten und mehr...

Probeleser gesucht!!!

Ich suche für meinen neuen Roman "Andarii" - der allerdings noch in der Planung ist - noch interessierte Probeleser, die sich nicht scheuen im Detail zu lesen und konstruktive Kritik abzugeben. An Probeleser stelle ich eigentlich nicht viele Ansprüche, jedenfalls sollten sie schon mehr als die Bedienungsanleitung ihres Mobiltelefon gelesen haben und sich mit dem geschriebenem Wort auseinandersetzen können. Wer ernsthaftes Interesse daran hat, der möge sich hier melden.

 

Hier gibt es das erste, vorläufige Kapitel, womit Sie sich bis zur Fertigstellung begnügen müssen!!! (Stand: 28.Juni 2004)





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool