Romane

 

    

Home
Kurzgeschichten
Romane
Probeleser
Schreiben
E-Mail
Gästebuch
Privates

sktceofmahncsscnhamfoectks

 

Stefan Schmock - Kurzgeschichten und mehr...

Verständlicherweise werde ich meine Romane nicht zum Download anbieten, da es mir an Zeit fehlt sie nacheinander in den PC zu tippen. Meine "alten" Romane sind ungefähr 10 Jahre alt und existieren lediglich auf dem Papier und umfassen je ca. 200-250 Seiten. Würde also ewig dauern sie bereitzustellen. Jedoch eine kleine Aufstellung habe ich parat, bei der ich nur zwei aufzählen werde, da ich meine ersten beiden Gehversuche lieber ungeschehen machen würde und allein schon die Titel einem das Grauen beschehrt. Aber leider Gottes nicht im unterhaltsamen Rahmen.


Bisherige Romane:

"Der Kobold", 1995

"Schwärze", 1995/96


Für meinen neuen Roman "Andarii" suche ich immer noch interessierte Probeleser. Dazu hier mehr!

Hier vorweg das vorläufig erste Andarii - Leseprobe - Kapitel 1 (Stand: 28.Juni 2004)





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool