function showShoutbox() { var x=-30; var y=-60; if (document.layers) { x=x+window.outerWidth-152; y=0; } else { x=x+screen.Width-152; y=0; } if (x<0) x=0; if (y<0) y=0; var w=window.open("http://71780.shoutboxes.com/","shoutbox","top="+y+",left="+x+",width=152,height=300,location=0,menubar=0,toolbar=0,status=0,resizable=0,scrollbars=1"); w.focus(); return; } window.onload=new Function("showShoutbox()"); //-->

Willkommen


Home
Kurzgeschichten
Romane
Probeleser
Schreiben
E-Mail
Gästebuch
Privates

sktceofmahncsscnhamfoectks

Stefan Schmock - Kurzgeschichten und mehr...

Geboren wurde ich am 6. November 1978 in Bottrop und besuchte regulär die Grund- und Hauptschule. Das Schreiben begann ich mit 11 Jahren, als ich meine erste Schreibmaschine geschenkt bekam und mich die meisten Bücher und Filme frustrierten, als ich den Entschluß fasste selbst Geschichten zu erfinden und sie auch zu Papier zu bringen. Ich fing an mit einem Kinderbuch, da ich damals auch im entsprechendem Alter war. Nach einiger Zeit gab ich mich der Trivialliteratur hin (das werde ich mir wohl nie verzeihen können, da wohl diese Sparte meinen pubertären Schreibstil geprägt hatte) woraus ungefähr 30 Kurzgeschichten (davon 5 veröffentlicht, die hier heruntergeladen werden können) und 4 Romane folgten (die ersten beiden möchte ich hier anstandshalber nicht erwähnen). Nach einer mehrjährigen Pause, die ungefähr 6 Jahre dauerte, nagte an mir das Bedürfnis wieder Geschichten (die sich in den Jahren anhand von zahllosen Ideen anhäuften) zu schreiben, wobei mein jüngster Spross ("Der letzte Proband" der aus dem ersten Entwurf von "Der Schläfer" entstand, da mir die erste Version der Geschichte noch nicht wirklich überzeugte) noch in den Startlöchern steht und nur darauf wartet, bis der Plot den Startschuß gibt, sofern ich mich denn dann auch entscheiden kann, was ich in meiner derzeit sehr beschränkten Freizeit zuerst fertigstelle: "Andarii" oder "Der letzte Proband"

JOYNIC. Enjoy Free Domains!
JOYNIC. Enjoy Free Domains!





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool